Start Connect digitalCampus Nordkirchen

Am 11.02.2020 war es soweit. Im DigitalCampus Nordkirchen erlebten wir einen Workshop in Zusammenarbeit mit dem Projekt „start.connect“ .

Die Digitalisierung wirft für kleine und mittelständische Unternehmeneinige Fragen auf:  Welche digitale Lösung ist passend für meinGeschäft? Welchen Nutzen bringt die Digitalisierung für meinUnternehmen? Wie verändern sich Geschäftsmodelle und -prozesse am Marktund wie kann ich darauf reagieren? Diese Themen wurden entsprechend aufgearbeitet und vertieft.

Über den Referenten

Wie sich Geschäftsprozesse verändern und wie Startups dabei helfen können, erläutert in diesem kostenfreien Workshop Clemens Wernsmann.Er war langjähriger Manager, ist jetzt als Hochschuldozent am Institutfür Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) der FH Münstertätig und begleitet Startups in der Zusammenarbeit mit etabliertenUnternehmen. In seinem Vortrag geht er auf aktuelle Trends zurNeuausrichtung von Geschäftsprozessen ein und zeigt Praxisbeispieleinkl. Startup-Lösungen.

Die Veranstaltung war komplett ausgebucht und wir bedanken uns im Namen aller digitalCampus Mitglieder für die Teilnahme und den guten Austausch.

Weiter Veranstaltungen und Vorträge durft Ihr dieses Jahr noch erwarten.

Euer digitalCampus Nordkirchen Team

Bilder: Goldmountains-Multimedia.eu/ Fotograf: Marius Schulte