Home Foren digitalCampus Full-Stack-Entwicklung

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1457
    Phil Leon Kersting
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    Ich bin Phil aus Nordkirchen und mache eine Ausbildung zum FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung).
    Mein Schwerpunkt ist die Frontendentwicklung mit React oder das Full-Stack Framework Laravel.
    Im CMS-Bereich arbeite ich mit Drupal.
    Gibt es hier Leute die Entwicklerlust haben?

    Java/ Kotlin mach ich auch gerne!

    #1458

    Hallo Phil Leon Kersting,
    danke für Deine / Ihre Nachricht und Interesse an unserem digitalCampus! Was meinen Sie / meinst Du genau mit Entwicklerlust?
    Einen Ansprechpartner zum Austausch oder was anderes? Mit den Zusatz-Infos kann ich dann bei unseren Mitglieder-/innen gezielter nachfragen und eine Rückmeldung geben. Vielen Dank vorab!
    Viele Grüße

    Jörg Noisten

    #1461
    Phil Leon Kersting
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Also ich hätte wohl Lust mit anderen Mitgliedern vielleicht gemeinsam Sachen zu entwerfen.
    Sei es Entwicklung mit React oder Laravel.

    Sprich einfach irgendwie was entwickeln gemeinsam.

    Also wenn da irgendwie Leute lust haben!

    VG Phil

    #1462

    Hallo Phil,

    ok – verstanden! Dann schicke mir einmal Deine Kontaktdaten, auf welche wir uns melden können/dürfen (Email-Adresse und / oder Telefonnummer) an meine Email Joerg@digitalcampus-nrw.de, und ich melde mich im Laufe der nächsten Woche….habe bereits am Donnerstag einmal Deinen Post in einem Meeting angesprochen und bei dem Thema full-stack haben schon – auch ohne genauere Infos -einige interessiert hingehört.

    Viele Grüße
    Jörg

    #1463
    Phil Leon Kersting
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    ich kann Ihnen leider keine Mail senden.
    Ist Ihr Postfach schon voll? xD

    Undelivered Mail Returned to Sender!

    #1464

    Ups…. dann einmal bitte meine andere Email-Adresse nperformance@gmx.de nutzen – Danke 🙂 VG Jörg Noisten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.